27.10.06

spannend, spannend

was die liebe als thema so an reaktionen hervorruft, hier und wo anders.

habe heute einen sehr guten spruch gelesen:

die luft am gipfel ist dünn, aber sie riecht nach leidenschaft.

jawohl.

p.s.: heute (freitag): flex - WEDEKIND

24.10.06

für die liebe

für die liebe muss dies wahrlich eine irritierende zeit sein. ständig in verwechslung mit oberflächlicher zuneigung und leidenschaft, verkommt sie somit langsam zu einer temporär begrenzten erscheinung, die es uns ermöglicht, uns nach aussen hin mit dem prestigeobjekt einer schönen frau / eines schönen oder mächtigen mannes zu schmücken, und andererseits die hippe lifestyle society nicht zu brüskieren bzw. sich ins urban-gesellschaftliche out zu stellen, indem man womöglich den begriff lebensabschnittspartner nur noch auf eine sehr zynische (oder unglaubwürdige) weise artikulieren könnte.
angenehme nebeneffekte sind die möglichkeit der befriedigung von menschlichen grundbedürfnissen wie körperliche nähe, sex, geborgenheit, etc.

nur in der nacht, in meinen schönsten träumen, da flieg ich zu dir hin.

für mich persönlich ist die perspektive eines lebensabschnittspartners eine extrem unbefriedigende. und bei dem gedanken, dass nach jahren nichts weiter übrig bleibt, als es war eine schöne zeit und ich habe viel daraus gelernt, könnte eine etwas zarter gestrickte seele den glauben an den traum von liebe vielleicht sogar verlieren ...

aber gottseidank sind wir eh alle cool.

23.10.06

ein krasse kurve

also, das stöckchen ist jetzt mal hier her gefallen, ich will mir da aber ebenfalls zeit lassen, etwas damit anzufangen, weil so ein stöckchen, das ist ja gefährlich: einmal nicht aufgepasst, verschluckt und schon läuft man mit einem verschluckten stöckchen herum ...

alkoholmäßig möchte ich diesmal relativ wenig (pseudo)subtil bleiben, sondern mir ganz offen eine frage stellen: was soll das?
waren diese letzten tage wirklich nötig? das alter und die heraneilende 3 als zehnerstelle tanzen im hirnkastl herum, und mein es denkt sich anscheinend: oida, sei net so spießig! bin ich aber gar nicht, ich hab nur einfach genug von 28 jahren immer wieder kopfweh. das müsste ja nicht sein.

ziemlich top fand ich allerdings diese schicki micki schnösel bar am abend nach zwei vollräuschen hintereinander. verkatert und slightly underdressed *g* den strohhalm aus dem russen gezogen und einen auf dude gemacht. ja, das hatte was.
sehr geil auch der "kolonialstil" dort (stilecht mit einem schwarzen (nein, nicht övp)(!!)) als kellner. was man positives mit kolonialstil assoziieren könnte, frage ich mich nicht erst seit meiner ersten IE-vorlesung.

jaja, da fühlt man sich halt wieder als wer. sauteure cocktails schlürfen, und bringen tut sie einem ein neger. es ist so schön, zufällig in europa geboren zu sein.

21.10.06

coated with a sticky matter

hat irgendjemand gesagt, wir würden uns hier nicht wohl fühlen? nö, wohl eher nicht. aber cool wärs gewesen, das so in proteststimmung zu sagen.
however.

ich sitz hier zu hause, und sollte noch etwas einkaufen fürs wochenende. hab aber kein geld. also schon, aber auf der bank und im portemonaie geldbörsel, aber erstere hat zu heute und zweiteres ist nicht bei mir. und das lässt sich im moment leider nicht ändern.

ich könnte kemanden etwas überweisen per internet und dafür bargeld nehmen ... oder einfach was borgen.

und ANGST!!! vor dieser ganzen großen welt. so böse. ich hab manchmal das gefühl, die GANZE welt will mir was tun, nur weil ich sie manchmal nicht so ernst nehme, wie sie das anscheinend von so manchen verlangt.
LIEBE WELT, EIN WORT HÄTTE GENÜGT. ABER DU HAST NICHTS GESAGT.
warum sollte ich mir jetzt ins hemd machen? wirklich nicht!
da sitz ich lieber in der sonne, als mich vor der nacht zu fürchten.
und wenn das dabei rauskommt, wenn man gebrauchsanweisungen nicht liest oder nicht sieht/findet, dann sollte man gebrauchsanweisungen verbieten.
aber mir ja wurscht. wurschtln sollen die anderen.
mein herz steht ihnen offen und helfen tu ich gerne.

20.10.06

na super!

punkt 1. lauter piefke in dieser stadt.
punkt 2. jetzt glauben die anscheinend, sie müssen hier billige silbermond-kopien gründen und spielen dann ständig daheim in wien und daheim in darmstadt. oder so.
punkt 3. sowas spielt dann im chelsea.

und das ärgste: punkt 4. sind gar keine piefke.

ceterum censeo ...

bandwg

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielleicht suckt aber...
vielleicht suckt aber auch einfach nur ebay!
a.mor - 19. Dez, 11:40
AC DC ausverkauft
und vielen dank an all die arschlöcher, die heute massenweise...
nancyboy - 17. Dez, 10:49
"Erstes Ergebnis: Obama...
"[...]Kurz nach Öffnung der Wahllokale um Mitternacht...
nancyboy - 4. Nov, 10:12
wer sind die helden von...
http://www.tt.com/tt/tirol /story.csp?cid=13420&sid=5 6&fid=21
nancyboy - 4. Sep, 09:14
Zur Wahl
soeben im Standard-Forum zu einem Artikel über Steueroasen...
nancyboy - 21. Aug, 08:59

ALLTAG
arges
bildung witz
Fernsehen
geschaeftliches
music and heart
politisches
schoenesaetze
sexuelles
stellenanzeigen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren