sleep forever

ab jetzt mach ichs jedes jahr so: 2 oder 3 tage vor dem zeitumstellungswochenende im oktober ordentlich gas geben fortgehtechnisch und am wochenende selbst dann nur bis mitternacht ein bissi glühwein daheim trinken, das macht müde und gesund. und dann 11 stunden schlafen und es ist 10 uhr am morgen, sonntag und man ist putzmunter, nicht verkatert und wenn dann auch noch so wie heute die sonne scheint, ist man sogar richtig motiviert für den tag.
obwohl es ehrlich gesagt sehr komisch ist, wenn man sonntag mittag fit ist.

das gestrige abendliche alkohol-ritual war übrigens sehr notwendig: ikea am nachmittag nach nur 6 std schlaf. das gute: wir haben einen 10 liter fassenden kochtopf gekauft und 4 liter rotwein und glühfix. und dann kam alles von selber ...

heut werd ich noch ein wenig arbeiten und am abend vielleicht das lokal vom freitag nochmal besuchen: elektro gönner. ein sehr nettes lokal, war zum ersten mal dort, keine ahnung wieso vorher noch nicht, vielleicht weil die mariahilferstrasse schon ein wenig abschreckt. aber nachts ist es ok dort und das lokal echt nett. nochdazu gibst dort ja seit geraumer zeit das milieu kess (frühr im schikaneder) und das würd ich eh gern wieder mal besuchen ...

und morgen auch schon wieder ausgehen weil ja feiertag am dienstag. sehr nett. vielleicht rhiz. es gäbe jedenfalls gute gründe dafür.

ich habe eine telefonummer (schon wieder). eine sehr nette telefonnummer, diesmal wirklich nett und nervt nicht nach 15 minuten. das klingt jetzt eigentlich ein bissl abwertend oder? sorry, is nicht so gemeint, mag nur grad das symbol telefonnummer.
ja, und soll ich da jetzt anrufen oder smsn? was soll ich denn sagen? ich mein, ich wüsst schon was, hab ja auch lang genug überlegt, aber schließlich sind wir nicht in hollywood, schon gar nicht in einer cooleren version von hollywood. und ich bin auch nicht richard gere und schon gar nicht johnny depp.
na aber hallo ...

ein bissl fuckt mich das an.
dieses getue der leute und auch das von mir.
ich kann mich doch gar nicht mehr mit ihr treffen, ohne dass gewisse leute das (verständlicherweise) überinterpretieren, die realität nicht den erwartungen entsprechen kann und das gesamte "projekt" somit zum scheitern verurteilt ist.
das allerdings möchte ich nicht.
ausserdem: im moment hat es noch nicht mal projekt-status. aber mal sehen, wie das weitergeht, von mir aus gerne und ab sofort.

am schluss eines beitrages hier mag ich es eigentlich etwas kryptischer, ist mir diesmal leider nicht gelungen.
sy - 30. Okt, 16:24

thank you for the seamless 15-minutes link...junge, ich sach dir, lass bloß die finger von der handytastatur. da kommt nur müll dabei raus. plötzlich schreibt man dann nämlich nicht nur mehr selber sms sondern bekommt (ganz unaufgefortdert) welche, die man am ende gar nicht empfangen will. warum kann man eigentlich nicht auch sms ablehnen, so wie anrufe?

Trackback URL:
https://nancyboy.twoday.net/stories/1104024/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielleicht suckt aber...
vielleicht suckt aber auch einfach nur ebay!
a.mor - 19. Dez, 11:40
AC DC ausverkauft
und vielen dank an all die arschlöcher, die heute massenweise...
nancyboy - 17. Dez, 10:49
"Erstes Ergebnis: Obama...
"[...]Kurz nach Öffnung der Wahllokale um Mitternacht...
nancyboy - 4. Nov, 10:12
wer sind die helden von...
http://www.tt.com/tt/tirol /story.csp?cid=13420&sid=5 6&fid=21
nancyboy - 4. Sep, 09:14
Zur Wahl
soeben im Standard-Forum zu einem Artikel über Steueroasen...
nancyboy - 21. Aug, 08:59

ALLTAG
arges
bildung witz
Fernsehen
geschaeftliches
music and heart
politisches
schoenesaetze
sexuelles
stellenanzeigen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren