haha, ab jetzt

bin ich ein richtiges büro.

darf ich ihnen vorstellen:

cafekassaMeine neue Kaffeekassa, was ja etwas ist, was JEDES büro zwingend braucht.
Das nette DANKE schild bezieht sich übrigens nicht nur auf jede der in zukunft hoffentlich zahlreicheren spenden, sondern in 2. linie vor allem auf die von allen österreichern so geschätzte mediaprint, weil wenn man so wie ich jetzt sich den kurier ein paar wochen schenken lasst, denken sich die, da muss man ein kleines geschenk dazugeben, weil nur die zeitung allein ... also ich weiss nicht.
und so bekam ich also dieses nette, süße, putzige, geile kleine sparschweinderl als kaffeekassa für meine kleine, geile firma (danke praetor!).
nun ja jetzt is es so: wenn die dame vom kurier - was sicher passieren wird - jetzt anruft, und mich fragt: herr n., sind sie zufrieden? ist die zeitung immer um 5 in der früh da? gefällt ihnen der kurier? habens des geschenk bekommen?, dann werde ich ganz ehrlich sein und ihr sagen, dass ich das testabo nur wegen dem sparschweinderl genommen hab.
ihr, liebe leser, findet das jetzt vielleicht unhöflich, aber als die dame von der kronen zeitung mich neulich anrief und ähnliche fragen stellte, kam plötzlich von ihr die frage: oder habens die krone hauptsächlich wegen der naschherzerl bestellt?
verblüfft über soviel realitätssinn hab ich dann einfach ja gesagt und gesehen, ehrlich währt am längsten.

in diesem sinne einen schönen tag, kommt mich besuchen, nehmt kleingeld mit, ich freu mich schon.

nan-cee-boy

p.s.: mein schwein braucht einen namen! der beste vorschlag per kommentar gewinnt!
a.mor - 18. Nov, 15:53

transfair

kaffeespenden gibt's grundsätzlich nur, wenn der kaffee fair gehandelt ist. insofern würd ich das schweinchen transfair nennen!

und bei uns funktioniert das gar net. die ausbeute des letzen halben jahres: 50 cent von der in übersetzung verlorenen frau. mittlerweile glaub ich vom herrn dampen zu tschikgeld zweckentfremdet. viel glück!

Dampen (Gast) - 18. Nov, 16:40

Jep

die 50 hab ich graucht
nancyboy - 18. Nov, 18:20

you won't believe it

aber unser kaffee is fair gehandelt. aus prinzip kaufen wir nur fair trade. jedenfalls bei kaffee.

Trackback URL:
https://nancyboy.twoday.net/stories/1165418/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielleicht suckt aber...
vielleicht suckt aber auch einfach nur ebay!
a.mor - 19. Dez, 11:40
AC DC ausverkauft
und vielen dank an all die arschlöcher, die heute massenweise...
nancyboy - 17. Dez, 10:49
"Erstes Ergebnis: Obama...
"[...]Kurz nach Öffnung der Wahllokale um Mitternacht...
nancyboy - 4. Nov, 10:12
wer sind die helden von...
http://www.tt.com/tt/tirol /story.csp?cid=13420&sid=5 6&fid=21
nancyboy - 4. Sep, 09:14
Zur Wahl
soeben im Standard-Forum zu einem Artikel über Steueroasen...
nancyboy - 21. Aug, 08:59

ALLTAG
arges
bildung witz
Fernsehen
geschaeftliches
music and heart
politisches
schoenesaetze
sexuelles
stellenanzeigen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren