28.10.05

...

an alle bwl/wu/bank-stricher:
macht euch das eigentlich angst, dass wir alle - jeder einzeln für sich - von etwas absolut undefinierbarem, nicht fassbaren, sich unserem verständnis völlig entziehenden zusammengehalten werden?

the sun ain't gonna shine any more
the moon ain't gonna rise in the sky
when you're without love


und ich hab grad erfahren, dass ich im fernsehen bin. leider nur in oö, aber ein video wird bald den weg nach vie finden.

vielleicht noch ein schöner musiktipp, hab ich gestern zufällig gefunden:
www.myspace.com/paperbird

ein schöner tag ist heute ... liebe grüße

26.10.05

ich war gut

ich war gut.
aber du auch. mann warst du gut.
wir waren gut.

das licht um 7.17 uhr am wiener gürtel vor einem lokal war verdammt noch mal auch gut.
und der herbst hat verdammt gute seiten, zB wenn man durch den wienerwald am kahlenberg "schlendert" (hammerwort eigentlich!) und das prächtige farbenspiel geniesst.

schlaf ist was für feiglinge, 26 stunden am stück bewusst leben kann putschen.

und ja, damits da auch vorkommt:
vogelgrippe.

25.10.05

künstler gesucht

die welt hat mich wieder.
nach einer schrägen fast schon workaholic woche und einem abgespaceten wochenende voll glamour und rocknroll sitz ich nun wieder in meinem büro und soll arbeiten. nur ist das jetzt gerade nicht so leicht.
ersten schmerzt der hals ein wenig (tja, auch wenn man noch so wichtig ist und stress hat, sollte man an eine jacke denken, wenn man mit den stars durch die kühle oktober-nacht zieht ;-) ).
zweitens gefallen mir plötzlich diese grauen herbsttage, weil die neue sigur ros halt auch wie gemacht ist dafür und es im nebel noch schöner ist an paris, jamaica oder sonst einen platz in der welt zu denken.
dennoch sollte ich ein wenig arbeiten, weil das monatsende ist ja eigentlich schon da, und abrechnung wird fällig und da sollte man dann ja auch was abrechnen können.

und eine coole idee hab ich wegen all diesem herbst ding heute gehabt, weiss aber noch nicht inwieweit das realisierbar ist.
wie so manch einer weiss, möchte der nancyboy tätowierungsmäßig ja in etwa so aussehen wie ein metallica roadie, der seit 30 jahren mit betrunkenen bands auf tour ist. sprich: das ist ein menschlicher arm?
nur halt mit dem arm vom nancyboy.
aber 1) teuer 2) zu teuer.
deshalb eine idee: warum kann man da nicht mit irgendwelchen farben, die nicht schädlich sein sollen und auch eine weile halten sollten, kunstwerke applizieren? das hätte sogar den vorteil, dass man die motive von zeit zu zeit wechseln kann. deshalb: wer kennt farben, mit denen man sowas machen kann? (bunt!!! kein stinkendes "ich bin total eins mit mir"-henna-scheiss)
und wer kann sowas? KÜNSTLER GESUCHT!!
und außerdem sollte man sowas dann auch fotografieren. wer kann malen/zeichnen und fotografieren auch noch? wo sind die kreativen menschen? ich biete meinen körper als leinwand, verlange mitspracherecht dafür.
gilt ab sofort.

23.10.05

postkoital

postkoital ist wohl die treffendste bezeichnung für diesen sonntag.
und bevor jetzt die einen sich fragen 'was hat er den wieder angestellt, der n.?' und die anderen sich sagen 'muss er das jetzt unbedingt im internet verkünden?', will ich erklären, welcher koitus für meinen heutigen zustand verantwortlich ist:

gestern war - wie bereits erwähnt - die großartige madsen show bei uns im provinzklub zu gast.
die abwicklung dieser veranstaltung bereitete uns im vorfeld einiges an kopfzerbrechen, war das deutsche management doch in etlichen punkten ungewohnt pingelig.
aber wir haben uns gut vorbereitet und so ist dann auch alles gut gegangen.

jede menge lustiges publikum und natürlich einer absolut geile rock show machten den abend danach zu einem unvergesslichen.

und eben weil alles so gut gelaufen ist ergeben sich daraus möglichkeiten, noch größere sachen zu machen. in germanien gibts jetzt eigentlich keine band mehr, die nicht hier spielen könnte. theoretisch halt ...

und der rest der nacht bestand dann einfach aus wirklich guter samstag-nacht-unterhaltung, weil alle teilnehmer ungefähr das selbe glücksgefühl in sich verspürten. und bier ist einfach lecker und gehört in so einem moment einfach dazu.

wahrscheinlich hab ichs jetzt nicht geschafft, zu vermitteln, wie guts mir grad geht.

edit: die organisation der veranstaltung war so anstrengend aber geil wie guter sex. und wenn dann alles gut vorüber ist, dann stellt sich jenes gemeinte gefühl ein, dass du - nicht nur wegen der offenen fenster im sommer - auch kennen dürftest, dampen! ;-)

22.10.05

es geht los

live aus dem röda - STOPP - die burschen sind längst da, 4000 gitarren, 4 t verstärker, 2 busse und ein pferd.

backstagepässe, securityfalsifikate und viel zeit UND sonne, das is ja dann mal hammer, wa?

ich halte die welt auf dem laufenden.

in liebe,
nancyboy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielleicht suckt aber...
vielleicht suckt aber auch einfach nur ebay!
a.mor - 19. Dez, 11:40
AC DC ausverkauft
und vielen dank an all die arschlöcher, die heute massenweise...
nancyboy - 17. Dez, 10:49
"Erstes Ergebnis: Obama...
"[...]Kurz nach Öffnung der Wahllokale um Mitternacht...
nancyboy - 4. Nov, 10:12
wer sind die helden von...
http://www.tt.com/tt/tirol /story.csp?cid=13420&sid=5 6&fid=21
nancyboy - 4. Sep, 09:14
Zur Wahl
soeben im Standard-Forum zu einem Artikel über Steueroasen...
nancyboy - 21. Aug, 08:59

ALLTAG
arges
bildung witz
Fernsehen
geschaeftliches
music and heart
politisches
schoenesaetze
sexuelles
stellenanzeigen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren