decision / confession

i had to make a decision and i got to make a confession.

war ja wieder mal ein hammer-wochenende. ein spektrum, dass vom unterhaltungsprogramm (nicht nur) für 4-jährige (puppentheater, könig midas im lilarum -> war sehr nett), über veranstaltungen für erwachsene, bei denen man sich entweder flüssig oder auch von festen stoffen ernährte, bis hin zu veranstaltungen für erwachsene rein privater natur, die in einem solch öffentlichen forum absolut nichts verloren haben, deren andeutungen euch da draussen jedoch geil und neugierig auf mehr machen, reichte.

ich sage dankeschön an alle mitwirkenden, es hat mich wiedereinmal sehr gefreut und es wird ja sowieso alles nicht das letzte mal gewesen sein.

ausnehmen von meinen danksagungen möchte ich allerdings die stricher einer grossen betreibergesellschaft für öffentliche verkehrsmittel in wien. sie wissen warum.

die nächsten paar tage werde ich mich jedoch empfehlen, rein fortgehtechnisch natürlich, schließlich muss ich mich jetzt auch mal um den firmenerfolg (fickt das kapital!!) kümmern, da hat sich zwischenzeitlich doch einiges an arbeit angestaut, das von mir ab morgen auf professionellste art und weise, respektive systematisch abgearbeitet werden wird.

deshalb möchte ich es mit georg danzer halten, wenn ich der fortgehsociety von wien IV. mit einem charmanten, sexy augenzwinkern mitteilenmöchte:

"ruf mi net au, weu du waasst gaunz genau, dass i nimma mehr wü und a nimmer mehr kau!"
:-)

jedenfalls die nächsten tage mal ...

Trackback URL:
https://nancyboy.twoday.net/stories/1125458/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

vielleicht suckt aber...
vielleicht suckt aber auch einfach nur ebay!
a.mor - 19. Dez, 11:40
AC DC ausverkauft
und vielen dank an all die arschlöcher, die heute massenweise...
nancyboy - 17. Dez, 10:49
"Erstes Ergebnis: Obama...
"[...]Kurz nach Öffnung der Wahllokale um Mitternacht...
nancyboy - 4. Nov, 10:12
wer sind die helden von...
http://www.tt.com/tt/tirol /story.csp?cid=13420&sid=5 6&fid=21
nancyboy - 4. Sep, 09:14
Zur Wahl
soeben im Standard-Forum zu einem Artikel über Steueroasen...
nancyboy - 21. Aug, 08:59

ALLTAG
arges
bildung witz
Fernsehen
geschaeftliches
music and heart
politisches
schoenesaetze
sexuelles
stellenanzeigen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren